Freitag, 8. März 2013

Essence: Pure Skin

Die Produkt Serie Pure Skin von Essence bekommt ein neues Designe und wird zudem um zwei Produkte erweitert.

Da ich mir den Newsletter von Cosnova mit viel Interesse angeschaut habe, möchte ich euch die Produkte ebenfalls zeigen.


Hier nun die Produkte im Einzelnen, leider nur in Bildform ohne Text. Ich habe seit dem letzten Newsletter große Probleme mit den Anhängen und kann den Text leider nicht kopieren.











Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.