Sonntag, 3. März 2013

... immer wieder Sonntags - Wochenrückblick

|Gesehen| Sat1 GOLD
|Gelesen| mich hat dann doch noch das Biss Fieber gepackt. Ich habe gerade mit dem zweiten Teil "Biss zur Mittagsstunde" angefangen.


|Gehört| ne Uralte Techno-CD, die ich im Auto gefunden habe
|Getan| diese Woche sehr wenig, ich war bis Mittwoch noch krankgeschrieben und werde es jetzt erstmal ruhiger angehen lassen.Trotzdem war ich schon in der Sauna, um meinen Körper von allen Viren zu reinigen und habe meinem Auto in der Waschanlage gefahren, das war mehr als notwendig.
|Gegessen| Pizza, Risotto, belegte Brot, Popcor, Salat, Flammkuchen
|Getrunken| Tee
|Gedacht| Hilfe, so viel Spätdienst im März
|Gefreut| über die tollen neuen Lacke von p2, über das tolle Päckchen von Alverde, über mein gewonnenes Duschgel



|Geärgert| nicht noch mehr Schnee - ich hasse Schneeräumen. Gott sei dank, wurde das Wetter im Laufer Woche immer besser



|Gewünscht| ich will endlich wieder Sommer
|Gekauft| dieses und jenes ;-), Messekarten für die Beautyform in München und Salzburg,
auf mein neues Sitzkissen bin ich besonders stolz. Ich habe es bei ebay kauft.

dm Einkauf:


Müller Einkauf:


dm Einkauf:



|Geklickt| verschiedene Blogs, Facebook

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. oh, ich hab auch ein Duschgel gewonnen :o)
    jetzt wo ich es sehe... ein seeeehr guter Grund in den DM zu müssen :-D *hahaha*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.