Sonntag, 31. März 2013

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Schnee, Landschaften, Autobahnen, viele Menschen, Twilight
|Gelesen| Biss zum Abendrot


|Gehört| Christina Stürmer - Millionen Lichter
|Getan| Tagesausflug zu Ritter Sport und nach Metzingen (Blogpost vom letzten Jahr), Auto zur ersten Inspektion gebracht, mit meiner Mama Geburtstag gefeiert, Geocaching

Unser erster gefundener Geocach.
|Gegessen| belegte Brote, Salat, Sushi, ein bißchen Schoki von Ritter Sport, einen Froschschenkel, ich wollte einfach wissen wie es schmeckt


|Getrunken| Swip Swap mit Zitrone, Apfelschorle
|Gedacht| viel zu viel, warum kann man den Kopf nicht einfach mal abschalten - plane gerade unseren Wohngruppen Urlaub.
|Gefreut| über die Osterüberraschung von Alverde, über meinen ersten Lack von Ozotic, über eine Osterüberraschung einer lieben Bloggerin




|Geärgert| über all die schrecklichen Urlauber, die mit dem Auto kommen - in der Ortschaft fahren sie 70km/h auf der Landstraße 60km/h und kaum will man sie überholen, geben sie gas- kommt doch mit dem Zug oder bleibt einfach zuhause; Ende März und es liegt Schnee :-(


|Gewünscht| Sommer, weniger Gedanken in meinem Kopf, etwas weniger Perfektionismus.
|Gekauft| neuen Badezimmermülleimer im Union Jack Style von Tk-Maxx für 7 Euro, Saunatuch, Badetuch und Handtuch von Möve, Schuhe von Reebook, ganz viel Kleidung von Puma, ein paar Beautysachen von dm.


|Geklickt| Facebook

Ich wünsche euch und euren Liebsten wunderschöne Ostertage.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hey, ich finde deinen Blog echt super und dein Design wunderschön :)!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können :)!
    http://miss-shopping-addicted.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Britta ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?
    Ich würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können :)!
    http://www.schmetterlingseffect.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, du hast mich verlinkt. DANKE ;D
    Dir auch noch frohe Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  4. so cute - and i love the trash can!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.