Montag, 4. März 2013

Mints von DAS gesunde PLUS by dm

Als ich letzte Woche bei dm war, habe ich die neuen Mints von DAS gesunde PLUS entdeckt.

DAS gesunde PLUS bringt immer mal wieder neue Bondons in limitierter Auflage raus, auch bei den Mints handelt es sich um eine Limited Edition. Was ich echt schade finde, sowohl die Box als auch den Geschmack finde ich total klasse.

Es gibt sie in den Sorten Mango- und Cassis-Geschmack. Mein Favorit ist Cassis, sie schmecken wirklich gut nach schwarzer Johannesbeere.
In den Dosen sind jeweils 25g enthalten, und kosten 0,95 Euro.



Die Mints sind zuckerfrei und 5 Pastillen haben 6kcal.

Habt ihr die Mints auch schon probiert? Welche Sorte schmeckt euch am Besten.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Döschen sind ja süß! Werde ich mir morgen auch holen :D

    Vielen Dank für den Post!
    LG

    http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm hört sich lecker an. Die sollte ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.