Mittwoch, 27. März 2013

Misslyn "Safari Park" - Afrika Mani

Heute zeige ich euch den "Safari Park" von Misslyn, der mir mit den anderen Produkten aus der Terra Africa LE zugeschickt worden ist.

Der Lack ist in einem tollen grün mit goldenen Schimmerpartikeln, meine Kamera läßt ihn leider etwas türkis erscheinen, was er in Wirklichkeit nicht ist.




Passende zum Thema dieser LE habe ich mich an einer Afrika Mani versucht.

Ich habe dazu die Stampingschablone A53 verwendet und ich kann euch sagen, diese Schabi ist absolut schrecklich. Jedes Motiv ist anderes gefräst und keines davon richtig. Entweder sind die Linie zu dünn, oder zu dick oder das Motiv ist in sich schief.

Aus diesem Grund bin ich mit meinem Ergebnis auch nicht wirklich zufrieden, aber ich zeige es euch trotzdem. Die Affenbrotbäume sind dann aber doch noch ganz gut geworden.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. diese farbe ist super schön, ehrlich gefällt mir :) zu den musster muss ich sagen gefällt mir der mittelfinger am besten. aber super idee :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. total schöner Lack :) & der Schimmer ist auch echt toll :)

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe is der Hammer und auch die Verziehung is super cool :) Toll gemacht :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht richtig toll aus :)

    wünsche dir schöne Ostertage, janina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.