Donnerstag, 14. März 2013

Nail Mail - Golden Rose via ebay gesichert

Ich hatte schon länger ein Auge auf die Jolly Jewels Nagellack von Golden Rose geworfen. Leider hatte ich bis jetzt kein Glück, die von mir gewünschten Lacke bei ebay zu bekommen. Die Farben, die mir gefallen hätten, waren immer ausverkauft.

Bei meinem letzten ebay Check habe ich dann doch einen Verkäufer gefunden, der die Lacke, auf die ich so scharf war, im Shop hatte.

Ich habe pro Lack 3,99 Euro bezahlt, bestimmt sind sie in der Türkei viel günstiger, aber ich wollte das Risiko nicht eingehen und bis zu meinem nächsten Türkei Urlaub zu warten. Bei den Lacken handelt es sich im eine LE von Golden Rose.

Ich habe übrigens bei diesem ebay-Shop bestellt. Die Lieferung ging wirklich super schnell und alle Lacke kamen gut verpackt bei mir an.

Hier nun die Lacke nach denen ich so lange gesucht habe:






Eure Angelina

Kommentare:

  1. 109 und vor allem 110 sehen sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Den grauen find ich auch total schön! Guter Einkauf! :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne lacke :) glückwunsch dazu :)!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ich finde auch besonders den Grauen schön, aber auch den violetten!
    Zeigst du bald Swatches? (:

    AntwortenLöschen
  5. 109 und 110.... bitte lackieren/swatchen, sieht sooooo toll aus nach jelly :)

    AntwortenLöschen
  6. ja die hab ich auch gesehen,,,mal sehen wann ich da zuschlagen werde..
    glg claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.