Freitag, 8. März 2013

p2 Volume Gloss - 100 heavenly girl

Da ich ein große Schwäche für hellblaue Nagellacke habe, habe ich mir den "100 heavenly girl" von p2 aus der Volume Gloss Reihe auch noch gekauft.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. den hab ich auch und finde ihn sehr sehr schön!
    ch hab den loreal confettis topper drauf getragen, war eine süße combi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann warte mal ab, was in den nächsten Tagen kommt ;-). Da hatten wir wohl bei den gleichen Gedanken.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.