Freitag, 1. März 2013

p2 Volume Gloss Swatches

Auf Wunsch habe ich nun auf die schnelle alle meine neuen Nagellack aus der Volume Gloss Reihe  geswatcht.



 p2 Volume Gloss:

020 business women
030 sweet darling
040 lovely beauty
070 funky baby
110 ocean lady
120 urban queen
140 wild miss





Alle Lacke habe ich in 2 Schichten ohne Top Coat geswatcht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. also ich stand gestern davor und mir hat kein lack gefallen. die farben sind irgendwie überhaupt nicht meins, schade.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lacke, das Rosa gefällt mir gut. :)
    Werde mich heute auf jeden Fall auch mal danach umschauen, hoffe mein dm hat sie schon!

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Keine besonderen Farben. Da sprechen mich die Sand Style Polishes mehr an.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt urban queen am besten

    AntwortenLöschen
  5. Business woman ist toll.
    Und nicht streifig bei nur 2 schichten?

    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Lacke decken wirklich mit 2 Schichten perfekt und werden nicht streifig.

      Löschen
  6. These look very nice. Wish I had this brand here in Israel.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die swatches ;)
    oh sehen echt schön aus! 140 muss ich haben und die anderen schau ich mir auch noch an ^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind schön, aber leider wirklich nicht außergewöhnlich...

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben !!Ich hatte in meiner DM Box auch einen Nagellack von der Sorte und ich bin restlos begeistert!Lob für deinen Blog...zufällig bei Facebook entdeckt:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.