Montag, 18. März 2013

p2 "who do you love?"

Heute zeige ich euch nun endlich den "who do you love?" von p2 last forever.


Dieser Lack ist in einem ganz dunklen braun mit rot/braunen Shimmerpartikeln, die sich im Licht reflektieren.





Bei diesem Lack scheint es sich um einen Dupe zum Chanel Vertigo zu handeln. Da ich keinen einzigen Chanel Lack besitze verweise ich euch für den Vergleich auf einen anderen Blog.

Dieses Lack ist seit März im Handel und ich würde Sagen, da hat p2 wirklich ins Schwarze getroffen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist aber mal eine schöne Farbe, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber ich mag ihn haben :-)

    LG Adriana

    P.S: würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.