Dienstag, 5. März 2013

Post für den Tiger - Janosch Briefmarken

Als ich gestern für die Arbeit Briefmarken gekauft habe, habe ich nicht schlecht gestaunt, als es Briefmarken von Janosch gab.
Die Post hat doch tatsächlich eine Sonderedition ohne Aufpreis mit Janosch Briefmarken rausgebraucht.

Es gibt sie in 58 Cent und 45 Cent Marken, beide mit einem anderen Motiv.

Der Postmann konnt gar nicht verstehen, dass ich so aus dem Häuschen war und für mich privat auch gleich noch einen Bogen gekauft habe.
Ich glaube, bei ihm hat vorher noch nie jemand Briefmarken nur wegen dem Motiv gekauft - aber bei mir ist alles möglich :-)


Ich liebe Janosch, ich bin mit ihm aufgewachsen und habe sogar ein Autogramm von ihm in meinem Lieblingsbuch.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Süße Idee, wobei es mir ja eigentlich völlig wurscht ist, was ich auf einen Brief klebe, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das doch sonst auch wurst ;-), aber bei Janosch ist einfach anders.

      Löschen
  2. Das ist echt selten das die nicht mehr kosten. Die sind aber echt süß :) als ich im Postladen Praktikum gemacht hab, kamen die Leute ständig und haben die Briefmarken so gekauft :-D versteh gar nicht, das der so verwirrt war ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hab mich auch gefreut, als ich es gesehen habe. leider werden bei uns die kleinen päckchenmuster verschenkt, die konnte ich nicht abstauben -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sind das für Päckchenmuster?
      Ich habe meinen Bogen regulär gekauft und bezahlt.

      Löschen
    2. es gibt auch päckchen in verschiedenen größen mit janosch-design, alternativ zu den quietschgelben. bei uns in der post hängen die als anschauungsobjekt im miniformat an der kasse und ich fand die sooo süß. zu dekozwecken und für kruschelkram gut zu gebrauchen. die dame an der kasse meinte, die würden, wenn sie nicht mehr aktuell sind, an den örtlichen kindergarten gehen. die absage konnte ich dann verkraften, immerhin gehts an kinder, die damit spielen können und wird nicht einfach weg geschmissen...

      Löschen
  4. Wie süß...freut mich für dich :)
    Wenn Arielle drauf wäre, hätt ich auch ganz viele gekauft ;D hihi

    Lieben Gruß,Janina :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.