Dienstag, 5. März 2013

Produktvorstellung: Alverde Lippen-Balsam

Heute beginne ich nun endlich mit der Vorstellung der Alverde Produkte aus dem neuen Sortiment, die mir zum Vorstellen auf dem Blog zugeschickt wurden.

Als erstes möchte ich euch den Alverde Lippen-Balsam mit erfrischendem Pfefferminzöl vorstellen.


In der Tube sind 10ml enthalten, leider bin ich mir beim Preis nicht sicher, da sich in die Pressemitteilung von Alverde ein Fehler eingeschlichten hat, dort steht, dass in der Tube 6ml drin sind.
Laut Pressmitteilung liegt der Preis bei 2,45 Euro.

 
Vorab möchte ich bemerken, dass ich ein großer Fan von Körperpflegeprodukten mit Pfefferminzöl bin. Ich finde den Geruch und den kühlenden Effekt auf der Haut immer sehr angenehm.

Der Lippen-Balsam hat mich in dieser Hinsicht nicht enttäuscht. Er läßt sich gut auftragen und hinterläßt eine pflegende, nach Pfefferminzöl riechende und kühlende Schicht.
Mit anderen Worten, das perfekte Produkt für mich.

Das Balsam bleibt relativ lange auf den Lippen und pflegt sie wirklich super. Selbst nach mehreren Tagen der Anwendung hatte ich nicht den Eindruck, daß meine Lippen trocken wurden, wie ich es leider bei anderen Pflegestifen und Balsame häufig erlebt habe.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.