Mittwoch, 13. März 2013

Produktvorstellung: Alverde Natural Glossy Lip Sheer

Heute stelle ich euch den Natural Glossy Lip Sheer Lippenstift von Alverde vor.

Mir wurde die Farbe 010 Light Magenta zugeschickt.


Obwohl die Mine dieses Lippenstiftes sehr intensiv wirkt, werden die Lippen nur mit einem feinen Schimmer versehen.
Diese Tatsache widerspricht leider völlig der Pressemitteilung, die Farbintensität verspricht. Ich persönlich stehe nicht so auf krasse Lippenstifte, aus diesem Grund finde ich diesen Lippenstift sehr schön.

 Natural Glossy Lip Sheer
Ein Lippenstift mit dem 2in1-Effekt im neuen, schlanken Design! Durch den Glossy-Effekt lässt er die Lippen frisch und unwiderstehlich funkeln, ohne auf Farbintensität zu verzichten. Erhältlich in 10 Light Magenta, 20 Neutral Beige und 30 Soft Plum.
(20 Neutral Beige vegan, 10 Light Magenta und 30 Soft Plum sind nicht vegan)

10,5 ml kosten 3,75€




So sieht er auf den Lippen aus:



Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, ich mag die Lippenstifte von Alverde generelle sehr gerne, auch dieser triff voll und ganz meinen Geschmack.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.