Donnerstag, 21. März 2013

Produktvorstellung: Alverde Sun Kissed Highlighter

Heute stelle ich euch den Sun Kissed Highlighter von Alverde vor.


Der Alverde Sun Kissed Highlighter lässt Augen und Wangen in einem natürlich warmen und goldenen Licht erstrahlen. Mit dem Applilator können gezielte Highlights auf Augenlid und Wangenknochen gesetzt werden. Ein Teint wie von der Sonne geküsst. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.
10 ml kosten 2,95 Euro.




Ich finde dieses Produkt absolut toll, es hinterlässt einen wirklich tollen goldenen Schimmer.

Auf den Augenlid finde ich diesen dezenten Effekt besonders schön. Es ist dezent, aber trotzdem im Licht sehr lebendig. Leider auf den Bildern nur schwer erkennbar, da die Bewegung fehlt.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich wüsste nicht, wozu ich deises produkt verwenden sollte :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön, schade das ich auf die meisten Alverde-Produkte allergisch reagiere...

    AntwortenLöschen
  3. hübsch. kann ich mir im Sommer gut vorstellen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.