Samstag, 30. März 2013

Produktvorstellung: Balea Young "Love is a Battlefield Dusche"

Vor kurzem stellte dm im Blognewsletter die neuen Produkte von Balea Young vor.

dm war so lieb und hat mir die Produkte vorab zum Testen zugeschickt.

Heute stelle ich euch das "Love is a Battlefield" Duschgel genau vor.

"Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse."


Die Farbe diese Duschgels fand ich sehr spannend, bis jetzt waren die Farben der Balea Young Duschen immer weiß oder durchsichtig, sofern ich mich richtig erinnere.

Bei diesem Duschgel war ich erstaunt als eine hellblaue Flüssigkeit aus der Flasche kam.


Dieses Duschgel schäumt beim Duschen bedeutend mehr, als ich es von den "alten" kannte. Der Duft ist genau so, wie ihn Balea beschreibt. Frisch und etwas süß, allerdings kühlt das Duschgel die Haut nicht beim Duschen, worauf ich so gehofft hatte.

Beim einschäumen ist der Duft gut wahrnehmbar und sehr angenehm, leider verliert es sich sehr schnell wieder und bereits kurz nach dem Duschen kann man den Duft auf der Haut nicht mehr riechen. Schade.

Obwohl das der Duft sehr schnell verflog, blieb das frischgeduscht Gefühl auf der Haut bestehen.

Habt ihr das Duschgel schon bei eurem dm entdeckt? Wie sind eure Eindrücke.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.