Dienstag, 26. März 2013

Produktvorstellung: Misslyn Terra Africa LE

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich von Misslyn die Terra Africa LE testen darf.

Hier findet ihr die Pressmitteilung zu dieser LE.

Folgende Produkte wurden mir zum Testen und Vorstellen zur Verfügung gestellt:


Beginnen möchte ich mit meinem aboluten Liebling, dem Color Effect Eyeliner Waterproof. Ich habe die Farbe "morocco nights" zugeschickt bekommen.



Dieser Eyeliner ist in einem wunderschönen metallic Blau und läßt sich wunderbar auftragen. Solange das Produkt noch feucht ist, kann man es gut mit einem feuchten Wattestäbchen korrieren. Sobald er getrocknet ist, hält er super.
Ich finde wasserfeste Produkte einfach klasse, da man mit ihnen alles machen kann, ohne sich gedanken zu machen, das alles verläuft.




Als Mascara habe ich die "fabulour lashes" Mascara ebenfalls Waterproof aus dieser LE verwendet.


Leider habe ich mit dieser Art von Bürste immer Probleme, egal wie sehr ich mich bemühe es kommen immer Fliegenbeine raus. Für die unteren Wimpern fand ich sie allerdings super.

Ich habe beide Produkte einem absoluten Härtetest unterzogen, um ihre Haltbarkeit gerade im Sommer (Urlaub, Baden) zu testen.
Beide Produkte haben die Test bestanden und ich bin absolute sprachlos wie haltbar sie sind.

Folgende Bilder wurden nach 24 Stunden inkl. schlafen und Saunabesuch aufgenommen:



Der Lippenstift " Shiny Lip Color" gehört wieder zu den sehr sheeren Lippenfarben, die derzeit wohl sehr im Trend sind. Ich habe die Farbe Bongo drum Nr. 14 erhalten.




Das teracotta powder mit SPF 20 wurde mir in der Farbe 22 zugeschickt. Erst dachte ich, dass dieses Puder viel zu hell ist für mich, es verbindet sich aber super mit der Haut und läßt sie trotz dem hellen Ton dunkler und "sonniger" aussehen. Besonders schön  finde ich den leichen goldschimmer, der wirklich auf der Haut zu sehen ist.


Den Nagellack werde ich euch in einem extra Blogpost vorstellen, ich habe mit ihm, passende zum Thema dieser LE, eine African Mani geplant.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Der Eyeliner steht dir super und den Lippenstift mag ich auch sehr, dezent aber trotzdem hübsch :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.