Freitag, 22. März 2013

Ready for Summer - Sonnennägel

Ich habe nun beschlossen, dass es Zeit für den Frühling ist und die Sonne sich ab jetzt häufiger zeigen soll.

Da die Sonnentage noch etwas mau sind, habe ich die Sonne nun auf meine Nägel eingeladen. Vielleicht hilft es ja, dass das Wetter bald wärmer und schöner wird.




Die Schabi ist die GA22 von Gals, Stampinglack ist der gelbe von MyOnlineshop.

Als Basislack habe ich den neuen "up in the air" von p2 verwendet, der seit März erhältlich ist.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. das sieht wirklich sehr schön sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja mal wirklich toll aus :)
    Der Lack is super schön und die Sonnen passen wirklich toll dazu - jetzt fehöt nur noch das richtige Wetter! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, der P2-Lack sieht super aus... ich weiß schon, was ich mir demnächst nochmal genauer anschaue im dm ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.