Samstag, 2. März 2013

Sitzkissen von ebay

Ich habe in der letzten Zeit über meine Wohnzimmereinrichtung nachgedacht und bin immer mehr zu dem Entschluß gekommen, dass ich irgendwas verändern möchte.

Bis jetzt hatte ich einen Schwingsessel in der Mitte des Zimmer stehen, den ich aber nie benutzt habe.
Ich habe diesen Sessel nun geben ein orientalisches Leder Sitzkissen von Ebay ausgetauscht.


Das Kissen einen Durchmesser von 50cm und ist ca. 25cm hoch und ist komplett aus Lammleder genäht.
Das Kissen gibt es in verschiednen Farben und Größen. Meins hat die Farbe weiß/organg.

Ich lackiere mir nun immer meine Fußnägel auf diesem Kissen, es hat genau die richtige Höhe dafür ;-)

Ich habe das Kissen für einen wirklich tollen Preis bei ebay gekauft, hier geht es zum Angebot, falls es euch genauer interessiert.
Das Kissen wird unbefüllt geliefert, was aber keine Problem ist, mit 2 Wolldecken, oder ein paar Ikeakissen ist das Sitzkissen ratzfatz gefüllt. Ich hatte noch zwei alte Wolldecken, die ich einfach reingestopft habe. Wenn das Leder etwas weicher wird, werde ich evtl. noch ein bißchen nachbefüllen müßten. Aber dazu kann man auch gut ausrangierte Kleidungsstücken nehmen.

Wie findet ihr das Kissen? Ich muß zugeben, ich bin schwer verliebt.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.