Sonntag, 10. März 2013

Top Coat "Confettis" von L´oreal

Auf ein paar anderen Blogs hatte ich Bilder vom "Confettis" Top Coat von L´oreal gesehen und mußte ihn einfach haben.


Der Lack kostet 4,95 Euro.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. der sieht ja cool,,aus und für den preis richtig toll,,ich war gestern im dm wollte mir die sand lacke anschauen,, die waren alle ausvekauft grummel :-(( ich hoffe mal das ich auch einen oder zwei bekomme,,

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. genau auf dem lack hab ich den auch lackiert !? :D Bin wohl nicht die einzige, die die Kombi supi findet!

    AntwortenLöschen
  3. Mir hats der Lack ja auch angetan... Er ist einfach super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch verliebt in meine Confettis. :)

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch :) und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  6. hab ihn auch.....aber das entferen ist echter horror -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagel einfach etwas einweichen, os wie ich es bei den Sand Style Lacken gezeigt habe, dann geht es leichter.

      Löschen
    2. den trick kenne ich, aber leider sind meine nägel dafür zu empfindlich also hilft bei mir nur rubbeln in sämtliche richtungen bis der glitzer überall ist nur nicht mehr auf den nägeln ;-D

      Löschen
  7. Ich habe den Lack auch - er sieht so toll aus!
    Aber das Ablackieren -> Horror!!!! Habe ihn auch eingweicht, aber das hat kaum was genutzt! :(

    Ansonsten ist der Lack eckt top, ein richtiges Highlight!

    LG Ni von JuNI - der Lifestyleblog.
    http://juni-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den will ich auch unbedingt, aber ich finde ihn nirgends...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.