Montag, 4. März 2013

urban queen vs. elegant - Nagellacke von p2

Als ich die Bilder des neuen Volume Gloss Nagellack "urban queen" gepostet habe, bin ich mehrfach auf der Ähnlichkeit zum "elegant" von p2 angesprochen worden.

Bei "elegant" handet es sich um einen etwas älteren p2 Nagellack, den ich schon fast vergessen hatte.


In der Flasche ist der Lack bis auf den Unterschied von Cremefinish und Schimmerfinish fast gleich.

Auf den Nägeln läßt sich dann aber doch ein kleiner Unterschied erkennen. Elegant geht mehr ins lilane, wobei der urban queen eindeutig mehr hellgrau ist.





Wie bei vielen Grautönen hat auch urban queen einen kleinen lilanen Einstich, dieses war für mich bis jetzt nicht so stark ersichtlich, erst als ich ihn mit dem arctic von p2 verglichen haben.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich mag solche Grautöne gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. nur leider gibt es den nicht mehr.

      Ich glaube, dass viele die mich gefragt haben, sich einen Dupe erhofft hatten.

      Löschen
  3. mir sagt der elegant auch mehr zu;) schöner Farbe!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. elegant hab ich auch noch :) eine schöne farbe. mir gefällt elegant auch besser, aber solche farben gibt es ja öfters mal von irgendwelchen firmen, die kommen ja meist gut an :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diesen interessanten Vergleich. Schade, dass es elegant nicht mehr gibt ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.