Samstag, 16. März 2013

UV-Lack - "Midnight Swim" von Shellac

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Lack aus der Winter Wonderful Serie von Shellac gekauft. Genau wie anderen Firmen bringt auch Shellac in regelmäßigen Abständen Sonder-Edition auf den Markt.

Bei Shellac handet es sie um UV-Lacke aus dem Hause CND.





Die Anleitung für den Gebrauch von UV-Lacken findet ihr hier.

Von der Anwendung fand ich beim Shellac keinen großen Unterschied zu meinen anderen UV-Lacken, allerdings hat mich der doch recht dünne Pinsel etwas gefuchst.

So sahen meine Nägel nach 6 Tagen aus:


Hier noch ein Bild nach 14 Tagen:


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schon beeindruckend, wie lange sie halten (: Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. da die farbe ja durch UV licht ausgehärtet wirs, wie bekommt man den Lack nachher wieder ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man bekommt ihn wieder ab.

      Einfach ein Wattepäd mit Aceton tränken und auf den Nagel legen, nach ca. 10-15 Minuten kann man den Lack mit Hilfe eines Rosenholzstäbchen abheben und abziehen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.