Samstag, 16. März 2013

(Vor-)Oster Gewinnspiel

So meine Lieben, ich habe mich nun mal wieder entschieden ein Gewinnspiel zu starten. Nach dem ich heute die neuen Osterboxen bei dm entdeckt habe, dachte ich, dass wäre ein schöner Gewinn für euch.

Ihr habe die Möglichkeit bis zum 31.3.2013 um 12 Uhr Mittags mitzuspielen und mit etwas Glück bringt euch der Osterhase kurz nach Ostern diese beiden Sets.


Und so könnt ihr mitspielen:

  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen. Auf deinem Profil muss zudem nachvollziehbar sein, welchen Blogs du folgst, sonst kann ich es im Gewinnfall nicht kontrollieren.
  • Wer mein Gewinnspiel in seinem eigenen Blog vorstellt -Bilder von meinem Blog dürfen in diesem Fall kopiert werden-, bekommt zwei Lose in den Gewinntopf. Bitte Link beim Kommentar angeben, damit ich es überprüfen kann.
  • Teilnahme ab 18 Jahren.
  • Teilnahme ist weltweit möglich.
  • Schreibe einen Kommentar (mit Email Adresse, wo ich Dich im Gewinnfall erreichen kann) unter diesen Post und berichtet mir, was euch an meinem Blog besonders gut gefällt und was ihr euch für die Zukunft noch für Blogpost wünschen würdet.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Eure Angelina

P.S. Ich habe mir diese beiden Sets auch für mich gekauft. Ich werde sie im Laufe der Woche genauer vorstellen. 

Kommentare:

  1. Hallöchen :D an deinem blog gefällt mir besonders gut, das du viel über Beauty sachen schreibst :) habe mir schon einige sachen zugelegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin durch die DM seite eben auf dich aufmerksam geworden und muss sagen super der erste Eindruck ist schonmal positiv
    verfolge dich nun hier und bei FB

    AntwortenLöschen
  3. huhu Angelina :)
    ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich finde deine Nageldesigns schön...und würde mich über ein tutorial freuen ;)

    janinathemermaid@gmail.com
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey
    ein tolles gewinnspiel :)

    ich würde mich über DIY freuen!

    katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Mir gefallen vor allem die Naildesigns super gut! :) außerdem mag ich deinen Schreibstil.
    folge dir via GFC (Bettina), erreichbar bin ich unter folgender Mail Adresse: betti.posch@gmx.at

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Super Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC unter dem Namen Katharina K.
    Mir gefallen am bestent deine Nageldesigns.

    Lg, Katharina
    chanel-1989@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    die neuen Sets sind echt super.
    Am meisten gefällt mir an deinem Blog, dass ich hier unter anderem auch neue Nagellackmarken kennen lerne, die mir noch nicht bekannt waren.
    Hast mich des öfteren schon zu Bestellungen angefixt ;)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,
    mir gefallen an deinem Blog die Nageldesigns und dass du auch mal über andere Dinge berichtest (Janosch Briefmarken, Sitzkissen). Für die Zukunft wünsche ich mir ein bisschen Dies&Das, da ich gerade die vielen Produktvorstellungen nicht so arg mag.
    LIebe Grüße,
    netzbaendsche (via GFC)
    netzbaendsche[at]mail.de

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich mal mein Glück :-)
    Ich mag an deinem Blog besonders, dass du immer aktuelle Drogerielacke vorstellst.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dich schon länger via GFC als My-Beautynails und lese dich, weil die Nagelsachen doch genau mein Thema sind, deswegen hab ich auch keine WÜnsche für die Zukunft, außer vll, dass du weiter so viel über Nagelkram berichtest :D Das wäre top :D

    Email: Craencs@web.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Baleaprodukte sind echt einzigartig, tolle Marke ist das, die ich sehr liebe. Ich möchte gerne bein Gewinnspiel mitmachen und folge dir als Petra Schestokat.
    Sehr schöner Blog, wo ich ebenso gerne Mitglied bin.
    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin für das Jahr 2013.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina!
    ich verfolge dich via GFC als INA.
    Mir gefallen deine vielen Nageldesigns mit Stamping sehr gut.
    von denen kann ich eigentlich nicht genug bekommen, deshalb würde ich mir davon auch weiterhin welche wünschen :)

    glg INA
    (inaspolishbox[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir als jesminda über GFC
    An deinem Blog gefallen mir besonders die Produktvorstellungen sowie die Vielseitigkeit deiner Posts!
    Liebe Grüße,
    Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angi,
    tolles Gewinnspiel, diese Sets sind ja leider meist nur bei euch in Deutschland erhältlich, das ist so ärgerlich! Dank deinese Blogs habe ich endlich eine Lösung für mein Haarproblem gefunden - den Tangle Teezer!! Bin dir dafür so dankbar! Ich finds toll, dass du über Drogerieprodukte schreibst, da ich mir momentan als Studentin nur wenig leisten kann. Über GFC folge ich dir als Nicole W und meine Mailadresse ist ateacherssecretnailblog@gmail.com.

    Liebe Grüße aus Tirol

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Angelina,
    ich folge deinem Blog schon länger als "Lena" bei GFC. Ich finde es toll wie du deinen Blog schreibtst und wünsche mir einfach, dass du es so weiter machst! :-)

    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Angi,

    ich bin auch dabei ;D http://lackliebe.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-angelinas-nails-and-more.html.

    Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich wünsche mir, dass du irgendwann einmal deine Sammlung zeigst (ja, ich weiß es ist auch ein bisschen gemein ;) )

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Ich mag am Liebsten deine Nageldesigns.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, auch ich habe dich durch den dm Newsletter entdeckt.
    Finde Deinen Blog echt toll und bin auch gleich Leser (kleeneZicke) geworden.

    Ich mag an Deinem Blog das du soviele detaillierte Bilder zeigst, genauso wie die jeweiligen Beschreibungen zu den Produkten. Vor allem die Nagellackvorstellungen gefallen mir.

    Ich habe auf meinem Blog über Dein Gewinnspiel berichtet.
    http://kleenezicke24.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-kleines-ostergewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Jassi
    little-joy@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    Ich würde mir noch mehr Fotos wünschen und vielleicht einen anderen Blog-Hintergrund, Schwarz macht so düster :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss jetzt einfach auf diesen Kommentar antworten, da er mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
      Wie meinst Du das mit mehr Bilder, sind im Durschnitt 6 Bilder pro Post nicht genug?

      Löschen
  20. Finde deinen Blog super, grade weil ich solche Probleme habe Stamping Lacke zu finden die was taugen. Ich finde deinen Blog sehr schön aufgebaut mit Liebe zum Detail.

    Aber den Schwarzen Hintergrund Finde ich auch zu düster.

    Ich habe dein Gewinnspiel direkt auf meinen Blog unter der Blogbeschreibung verlinkt.
    http://witchnails.blogspot.de/

    Folgen tu ich dir auch und würde auch dich gerne als regelmäßige Leserin begrüßen

    lowinsonja@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog! Deine Reviews und Bilder sind super ich würde mich über mehr Reviews von Pflegeprodukten freuen :)

    Folgen tu ich natürlich :)

    Hier mein Blog http://fiobeauty.blog.de/
    und meine Mailadresse unter der du mich erreichen kannst ;)
    FionaFionaFiona@gmx.de

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    Ich möchte auch super gerne mitmachen.
    Ich liiiebe Balea Produkte.
    Folge dir über GFC als GlitzerRegen.

    Meine Mail: daily-fashions@gmx.de


    Liebe Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    am liebsten mag ich deine Nail-Art Posts, aber ich würde mir dazu sehr gerne mehr Tutorials wünschen!! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.