Samstag, 23. März 2013

Vorschau: Neue Stamping Schablonen von My Onlineshop

Schon bald bringt mein Lieblingsshop für Stampingschablonen eine ganze Reihe neuer Schablonen auf den Markt.
















Der Shop kommt von den Philippinen und die Schablonen können in kürze über dieses Formular bestellt werden.
Bezahlt wird via paypal, nach dem man das Formular ausgefüllt und abgeschickt hat, bekommt man innerhalb von 24 Stunden eine Email mit dem Link zu paypal, wo man dann bequem bezahlten kann.
Bei Fragen zum Porto, kann man mit dem Shop im Vorfeld via Facebook  Kontakt aufnehmen.

Ich mag die Schablonen von My Onlineshop sehr gerne und ich habe mir nach und nach bereits alle schon vorhandenen Schablonen der MJ Serie bestellt, mal schauen welche ich mir von den neuen sichern werde.

Vor einiger Zeit habe ich euch schon die neuen Big Stampingplates von Cheeky gezeigt. Das Angebot ist bereits bei Amazon vorbereitet und in spätestens 4-6 Wochen kann man sie bei Amazon in Deutschland bestellen. Leider ist der Preis noch nicht bekannt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ui, das klingt ja interessant.
    Da werde ich nochmal genauer schauen, welche ich bestelle ;)

    AntwortenLöschen
  2. My Onlineshop hat wieder tolle Plates herausgebracht. Ich glaub, ich werde auch bestellen, warte aber noch auf swatches.
    Auf die Cheeky Plates bin ich auch riesig gespannt. Schön, dass es die bald in Deutschland gibt. Ich hoffe, du sagst dann wieder Bescheid??
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *___* du kannst dir sicher denken, welche platte ich unbedingt haben muss ;D

    Die mit den Disney motiven!!! <3333

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir klappt das mit dem Stamping nie so gut ._. ;)

    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüßee<33(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.