Donnerstag, 28. März 2013

Vorschau: OPI "007 the Bond Girls"

Endlich kann ich euch die neuen Lacke von OPI zeigen, die in kürze auf den Markt kommen.

Es handelt es um weitere Liquid Sand Lacke in wunderschönen Farben.

Solitare

Pussy Galore

Tiffany Case

Vesper

Honey Ryder

Jinx


Auch diese Lacke wird es wieder im Mini Set geben.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. also ich finde die Farben sehr passend gewählt :) das miniset find ich wohl interessant...aber noch weiß ich iiwe nicht ob ich den sand-finish gut oder nicht so gut finde ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau und Lila sieht hübsch aus. Schade das ausgerecht die nicht im Miniset enthalten sind. Sonst hätte ich es mir wohl geholt.

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, das ist ja cool <3 vor allem das set finde ich diesesmal echt toll.

    Schöner Blog, ich verfolge dich jetzt. würde mich freuen wenn du dir meinen auch mal anschauen würdest :)

    Liebe Grüße, Isy von http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bei Liquid Sand reicht mir das Mini Set.

    Vielen Dank für die Info! über die Minis hatte ich bisher keine gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.