Montag, 18. März 2013

Vorstellung: Beautyholics - neues Blog Ranking

Ein paar Aufmerksame von euch, habe den neuen Button auf der rechten Seite der Blogliste schon entdeckt.



Deutsche Beauty Blogs


In Kooperation mit Frau Shopping wurde eine neue Blog Ranking Seite für deutschsprachige Beautyblogs ins Leben gerufen.

Auf dieser Seite können sich alle deutschsprachigen Blogs anmelden, die in irgendeiner Weise über Beauty bloggen.

Schaut doch einfach mal rein und verschafft euch einen Überblick über die deutschen Beautyblogs oder meldet euren Blog auch dort an.

Eure Angelina 

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.