Freitag, 26. April 2013

Disco Ziege

Vor einiger Zeit habe ich mir bei ebay Nailart Pailletten aus China bestellt.


Ich habe damit eine Discokugel Maniküre gestaltet.

Als Basislack habe ich "eternal" von p2 verwendet.


Als der Lack trocken war, habe ich ein Schicht Klarlack aufgetragen und in die noch feuchte Schicht die Pailetten eingelegt.
War gar nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte, da die Pailetten aus China nicht alle gleichgroß sind und teilweise nicht sauber gestanzt sind, darum die Ziege im Postnamen.
Und zur Krönung habe ich mich dann noch schwer getan mein Kunstwerk zu fotographieren, da das Licht nicht wirklich optimal war.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. oaahhh ich bestell auch gern Nail Art zubehör aus China. Weißt du den Verkäufer noch?

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, aber es gibt einige Händler aus China die die verkaufen, soweit ich weiß.

      Löschen
  2. Das gefällt mir echt richtig gut! Total hübsch (:

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch. :)
    Hättest du evtl. Lust ein Tauschpäckchen mit mir zu machen?
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus :) Ich glaube ich werde mir solche Pailletten auch mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo toll aus!!!!!! Ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.