Sonntag, 7. April 2013

Essence: "Grunge me Tender" - Frühlingsnagellack

Ich habe mir vor kurzem ein 2 Lacke aus der Floral Grunge LE von Essence gekauft.

Bei der Farbe "Grunge me Tender" hat mich die Aufschrift "The Suede" sehr neugierig gemacht. Ich mag dieses Lack Finish sehr gerne, da es nicht richtig Matt ist und durch Schimmerpartikel im Lack immer sehr spannend aussieht.

Dieser Lack hat meine Vorstellung voll und ganz erfüllt und ist für mich der perfekte Lacke für den Frühlingsbeginn.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch klasse :) Hab ja öfter lesen müssen, wie doof dieser ja sei.Mit Klarlack funkelt er noch mehr. Einfach ein toller Lack!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Die Glitzerpartikel machen ihn perfekt! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich grün nicht so mag, finde ich diesen Nagellack total schön. Den würde ich auch tragen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.