Dienstag, 9. April 2013

Frühlingsnägel in Pastel

Vor zwei Tagen habe ich euch ja schon den "Grunge me Tender" von Essence gezeigt.


Wer das seidenmatte Finsh nicht mag, kann einfach eine Schicht Top Coat auftragen und der Lack wird dadurch glänzend.


Ich habe den Lack nun mit einem Blumenstamping von der BM-308 und einem rosanen Stampinglack von MyOnlineshop verziert.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. die farbe finde ich echt ganz hübsch, hätte ich nicht so erwartet. ich komme leider mit stamping-zeugs net klar. sieht bei dir aber sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post hat mir so gut gefallen das ich gleich inspiriert wurde mir diesen wunderschönen Nagellack auch zu kaufen. Ohne deine Post wäre ich bestimmt gar nicht auf diesen schönen Nagellack gestoßen. Ich hab auf meinem Blog den ich zusammen mit einer Freundin führe auch einen Blogpost über diesen Nagellack gemacht. Würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest http://melody-of-beauty.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.