Dienstag, 30. April 2013

Geheime LE von Catrice bei dm

Auch sieh mal an, es gibt mal wieder eine sogenannt geheime LE von Catrice exkl. bei dm.

Ab heute gibt es eine dm-exklusive „ It Pieces“ Limited Edition.
Absolutes Highlight sind die Gold Nuggets, die schimmernde Akzente auf Wangen und Dekolleté setzen, sowie das Gradation Powder Blush mit seinem Farbverlauf von Nude bis Coral-Pink.





Diese LE findet ihr seit heute in euren dm Märkten.

Vor ein paar Jahren gab es schon mal ein LE von Essence, die als geheime LE bezeichnet wurde. Dabei handelt es sich um LE´s die plötzlich ohne vorherige Pressemeldung auf dem Markt erscheinen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Meines Erachtens sind das nur Produkte aus dem Standardsortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die Goldnuggets und das Blush definitiv nicht.

      Löschen
  2. Ich finde es irgendwie "unnötig", weil es ja keine wirklich umhauenden Produkte sind, sondern bloß Dinge, die man auch im Standardsortiment bekommt x)

    Langsam bin ich teilweise echt LE übersättigt haha

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Aufsteller "It peaces" denn überhaupt LEs? Weil ich glaube echt, das es Dinge aus dem Standartsortiment sind...und wie darunter der Überschrift schon steht highlihgts spring/summer 2013...mmh, wenn ich den Aufsteller sehe, werde ich ihn mal genauer betrachten ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort von Catrice:
      "Diese LE fast ein paar Highlights des aktuellen Sortiments zusammen. Die Gold Nuggets, der Gradation Powder Blush und die Blush Brush sind exklusiv nur auf dieser Limited Edition."

      Löschen
  4. Also wenn sie eben bis auf die Gold Nuggets, dem Powder Blush und dem Blush Brush nichts neues enthält ist sie für mich uninteressant :) Auf den ersten Blick gefallen mir die Nagellacke gut aber wenn die dann ja im Standartsortiment sind braucht man da ja nicht hinter her rennen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oha. Aber interessant ist für mich nur der Pinsel - sofern er wirklich neu ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.