Samstag, 13. April 2013

Nagellackvorstellung: Let´s Rock von p2

Heute zeige ich euch die beiden Nagellacke, die ich aus der Let´s Rock LE von p2 zugeschickt bekommen habe.

Diese LE wird ab dem 17.4 im Handel sein.

Trendige Nagellacke in vier angesagten Festival-Tönen: 010 glamorous sound, 020 lovely rock, 030 sweet harmony, 040 spiritual sonic. Die Farbe 010 hat zusätzlich ein schimmerndes Finish. Alle Farben sind vegan.


Die Nagellack kosten 2,25 Euro und es sind 11ml in den Fläschchen.

030 sweet harmony

Die Farbe ist schwer mit der Kamera einzufangen, es handelt sich um ein pastel grün/gelb. Obwohl es sich um eine sehr helle Farbe handelt, deckt der Lack sehr gut. Ich habe ihn in 3 Schichten aufgetragen, 2 hätten aber auch gereicht.




020 lovely rock

Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das rot find ich ganz hübsch :) aber jetzt nicht so außergewöhnlich, dass ich es kaufen würde, weil ich den Ton sicherlich schon besitzte :)

    Komisch das der andere Lack auf den ersten Bild so mint-blau wirkt und auf den Tragebildern total Gelb :D aus neugier werde ich mir die Le wohl anschauen ;) Wie im letztenbeitrag schon erwähnt, fand ich den Blush ja schön :) den muss ich mir auch mal anschauen :)

    schönes We wünsch ich dir, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen der erste Nagellack 030 sweet harmony spricht mich nicht wirklich an. Den zweiten Nagellack finde ich deutlich schöner, auch wenn er mich keinesfalls umhaut. Liegt wohl auch dadran das ich einfach gefühlte 100 rote Nagellacke habe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.