Dienstag, 2. April 2013

Neue Stamping Plates von Winstonia

Ich habe auf anderen Blogs in letzter Zeit häufiger Stampings mit den Schablonen von Winstonia gesehen und war total begeistert.

Soeben habe ich mir auch ein Set gesichert und werde es euch genauer zeigen, wenn ich es in den Händen halten.





Ich habe das Set direkt im Winstonia Shop bestellt und ca. 23 Euro inkl. Porto bezahlt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Puuh! Für einen kurzen Moment hast du mir Angst gemacht. Dachte schon, Winstonia hätte jetzt ein zweites Set herausgebracht. Aber das ist ja das erste auf deinem Bild. Tolles Set btw :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dieses Set erst seit kurzem im Auge, es kann es natürlich auch schon etwas länger geben. Der Internationale Versand ist wohl recht neu - seit 20.2.2013

      Löschen
    2. Ich habe eben noch einmal nachgelesen, dieses Set gibt es doch erst seit dem 8.2.2013. Ich glaube nicht, dass sie so schnell ein weiter rausbringen. BM bringt ja auch nur 1x im Jahr was neues auf dem Markt.
      lg Angelina

      Löschen
    3. Ich stimme dir zu, normalerweise sind die Firmen nicht so schnell. Da hat wohl kurz mein Verstand ausgesetzt, hihi. LG Chester :)

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Set! Ich habs auch schon! Hat nur 11 Tage gedauert. :-) :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.