Samstag, 6. April 2013

Neue Stamping Schablonen von Konad

Auch Konad bringt in diesem Jahr eine Reihe neuer Stamping Schablonen auf dem Markt.











Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch! Die m95 wird definitiv bei mir einziehen. Das Muster mit dem 3 Strichen (das dem Aldi-A nicht unähnlich ist), ist mein liebstes Muster überhaupt. Und die Kätzchen auf m91 sind zuckersüß.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die mit den Katzen ist toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Katzen sind toll. Die würde ich auch gerne haben. Ich hoffe, du gibtst Bescheid, wenn es sie zu kaufen gibt und wo, damit ich gleich zuschlagen kann. Denn ich selbst verpasse sowas wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe Konad Schabis ja nur bei ebay. 2,50 Euro sind einfach unschlagbar. Da die Schabis ja nicht limitiert sind, ist das vergessen ja kein Problem ;-)

      Löschen
    2. Aber ich will sowas ja immer sofort. ;-)
      Hast aber Recht, da kann ich dann ganz entspannt sein, irgendwann falle ich schon wieder über diese süße Miezekatzen-Schabi.
      Bis jetzt hab ich sie nur in England gesehen, tierisch teuer 7 Pfund oder so + 6 Pfund Versand. Da warte ich dann lieber noch etwas.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.