Dienstag, 23. April 2013

Pinker Holo - Delirio Rosa von Jade

Heute zeige ich euch mal wieder einen meiner Hololacke von Jade - einer brasilianischen Firma.

Es handelt sich um die Farbe "Delirio Rosa", lackiert habe ich wie immer in 2 Schichten.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow, so sieht man es wirklich gut! Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Firma kenne ich noch gar nicht. Der Lack sieht aber ganz toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. von einer lieben Freundin aus Brasilien, man kann ihn aber auch über verschiedene Shops bestellen, z.B. ninjapolish.com

      Löschen
  4. Ui der sieht ja echt toll aus. Gibts da auch andere Farben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentich in allen gängigen Farben.

      Löschen
  5. Der Lack ist ein Traum! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh wie cool ist der den :D Eine super schöne Farbe :) Ich mag rosa total gerne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.