Donnerstag, 25. April 2013

Produktvorstellung: Duschgenuss von Sexy Skin

Da die Pressmitteilung über die neuen Duschgels von Sexy Skin so häufig angeklickt wurde, möchte sie euch nun genauer vorstellen.


Das Duschgel gibt es in 3 Duftrichtungen seit April bei dm. Eine Tube kostet 3,45 Euro.

Ich habe an allen drei Tuben geschnuppert und mich für die Duftriechtungen "Good Morning" und "Pure Energy" entschieden.

After Work riecht nach Prosecco, da  ich keinen Alkohol mag, habe ich es auch nicht gekauft, da ich weder den Geschmack noch den Geruch von alkoholischen Getränken  mag.

Good Morning riecht nach Pfefferminze.

Pure Energy riecht fruchtig nach tropischen Früchten.

Auf der Packung ist angegeben, dass Mineralien aus dem Toten Meer enthalten sind. Vor der ersten Anwendung hatte ich etwas bedenken, dass vielleicht Salzkristalle enthalten sind und es auf gereizten Hautstellen brennen könnte, dies ist aber nicht der Fall.


Good Morning ist gerade im Gebrauch und ich lieben diesen Duft und es bildet einen schönen Schaum. Das Duschgel hinterläßt ein schönes frisches Gefühl auf der Haut und duftet ganz fein nach Minze. Auch einige Zeit nach dem Duschen bleibt das frische Gefühl auf der Haut bestehen.

Besonders toll finde ich die recht feste Konsistenz und die sparsame Öffnung, durch diese beiden Komponenten kann man das Duschgel sehr gut dosieren und sehr sparsam verwenden. 

"Lust auf ultimative Frische am Morgen? Starten Sie mit belebendem Koffein, glättenden Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer und ausgesuchten Pflege-Extrakten in den Tag! Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelnden Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuen Elan erweckt."

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Habe das grüne Duschgel auch und es gefällt mir total gut! Ich finde aber auch, dass man das Koffein in Verbindung mit der Minze recht gut heraus riechen kann. Ich glaube die Duschgele spalten die Gemüter, hab schon von einigen gehört, dass sie finden das grüne stinkt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für jeden riecht es anderes, das verrückteste was ich gehört hab war, dass es noch Schoko/Minze riechen soll. Von Schoki riechte ich beispielsweise überhaupt nichts. Aber du hast recht nach ganz reiner Minze riecht es nicht, wobei ich den Geruch von Koffein nicht richtig einsortieren kann.

      Löschen
  2. Die haben mich letztens bei Dm auch so angelacht, weil ich das Design irgendwie hübsch finde und den Namen ansprechen :3
    Nur hab ich leider im Moment zuuu viel Duschgel, das werd ich erstmal aufbrauchen und hab es nicht gekauft *stolz*

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Produkte sehen total interessant aus :) Alleine schon von der Verpackung. Ich würde mir warscheinlich Pure Energy kaufen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.