Freitag, 19. April 2013

Produktvorstellung: No More Bite Fluid von p2

Vor ein paar Wochen fragte mich eines meiner Mädels nach einem Mittel, welches ihr gegen das Nägelkauen in Stresssituationen helfen kann.



Genau für dieses Problem hat p2 im März das No More Bite Fluid für 1,79 Euro ins Sortiment aufgenommen.

Auf mein Anraten hin hat sie sich dieses Mittel gekauft und benutzt es seit dem regelmäßig. Das Mittel hilft bei ihr super, da sie den bitteren Geschmack schrecklich findet.
Ihr Nägel haben jetzt schon wieder eine relativ normale Länge und sie ist total glücklich.

Ich habe es für diesen Blogpost auch ausprobiert und ich fand den Geschmack genau so widerlich wie das Mädel, und konnte gar nicht schnell genug Wasser trinken, um diesen Geschmack aus meinem Mund zu verbannen. Allerdings hatten wir auch jemanden in unsere "No More Bite Fluid" Produktediskussionsrunde, die den Geschmack gar nicht so schlimm fand, sie meinte, dass es wie Grapefruit schmeckt und sie diesen Geschmack sehr mag.
Ich glaube aber auch, wenn man ein Fan von Grapefuit ist, kann dieses Mittel helfen einem das Nagelkauen bewußt zu machen. Was vielleicht schon der erste Schritt ist, um es abzustellen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das wäre auf jeden Fall etwas für mich. ich habe schonmal so etwas ähnliches ausprobiert und mich irgendwann daran gewöhnt :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.