Sonntag, 14. April 2013

Schmuckvorstellung Ebelin

Gemeinsam mit der neuen LE "Let´s Rock" von p2 hat mir dm auch ein paar Schmuckstücke von ebelin passend zur LE zugeschickt.



Die Haargummis befinden sich alle zusammen in einer Packung und es gibt sie für 1,95 Euro.



Die Haarspangen gibt es für 1,95 Euro.


Die Armbände sind alle mit Gummiband und das Set kostet 4,75 Euro.


Die Armbänder können alle einzeln getragen werden.




Die Kette hat einer Länge von ca. 50cm und kostet 5.95 Euro.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Am besten gefallen mir noch die Haarbänder und auch die Halskette finde ich ganz hübsch :) Allerdings ist das nicht unbedingt mein Style.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Neiiiiin...hätte ich mal nicht rein geschaut. Jetzt muss ich erwägen, die Armbänder zu kaufen...
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.