Sonntag, 7. April 2013

Sexy Skin

Was neues ab April bei dm:



Eigentlich kennt man von Murnauer ja nur die Totes-Meer-Produkte.
Aber das hier ist neu: sexy skin duschgenuss.

Pure Energy – Frische Booster. Totes Meer Mineralien, Guarana & Energie Komplex. Versorgt die Haut mit neuer Energie.

Good Morning – Belebender Muntermacher. Totes Meer Mineralien mit Koffein und Minze. Neuer Elan bei der morgendliche Dusche.

After Work – Revitalisierende Erholung. Totes Meer Mineralien und Extrakte der Prosecco Traube. Die Belohnung nach einem hektischen Tag.

Kennt das schon jemand? Ich habe gerade gegoogelt, aber nichts gefunden. Die Duftrichtungen finde ich toll.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr interessant..

    AntwortenLöschen
  2. nein ich kenne diese produkte noch nicht, hört sich aber nicht schlecht an. du weißt nicht den preis ? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls noch völlig ahnunglos, werde mich aber schlau machen.

      Löschen
  3. klingt interessant, ich muss auf jedenfall mal dran schnuppern

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die richtig gut aber ein bisschen teuer :S ich habe das after work getestet wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja durchlesen!

    http://tried-it-out.blogspot.de/2013/07/sexy-skin-after-work-murnauer.html

    ich liebe den geruch nach Traube von after work!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After Work durfte ich jetzt auch testen, aber irgendwie ist dieser Duft nicht so nach meinem Geschmack. Mein Liebling ist und bleibt das Good Morning.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.