Sonntag, 28. April 2013

... so viel Neues bei dm - Bilder meines dm-Bummels

Im April hat sich das Sortiment bei dm ordentlich gefüllt. Ich freue mich riesig über die neue große Produktauswahl, bei der man leicht den Überblick verlieren kann.

Bestimmt ist in manchen Filalen bereits die Sally Hansen Theke aufgestellt worden, leider sind meine beiden dms noch nicht auf der Liste zu finden, aber ich hoffe, dass im neuen dm, der im Oktober ganz in meiner Nähe eröffnet wird, die Sally Hansen Theke eingeplant wird.

Seit April gibt es nun auch die Produkte der Firma Aussie bei dm, das Sortiment ist sehr umfangreich und es ist für jeden Haartyp etwas dabei.


Die neuen Duschgenuss Duschgele habe ich euch ja schon gezeigt, auch diese sind neu im Sortiment.


Auch von Balea gibt es einige neue Produkte, ein paar habe ich euch ja schon vorgestellt.

Die Lippenpflege NaschKatze habe ich schon ausprobiert, leider ist sie nicht ganz so kirschig wie das Duschgel und die Bodylotion.
Ein Deo hatte ich zu diesem Duft noch toll gefunden, aber vielleicht kommt da ja noch was.





Von den Badezusätzen von Balea gibt es noch andere, leider gab es sie bei mir im dm noch nicht.


Die Creme-Öl Dusche mit Mangobutter und Ananas habe ich gerade in der Verwendung und finde sie total toll. Sie pflegt die Haut toll und herläßt ein tollen fruchtigen Duft.

Garnier Body  hat überigens eine Body Tonic Milk auf den Markt gebracht. Sie soll noch schnell wirken als die bekannte Lotion und schneller einziehen. Wenn ich nicht so ein Eincremmuffel wäre, hatte ich sie mir gekauft, aber spätestens nach der halben Flasche verlassen mich die Vorsätze mich regelmäßig einzucremen und ich habe einfach schon zuviel angefangene Flaschen im Bad. Die Body Tonic Lotion hatte ich allerdings im letzten Jahr leer gemacht und fand sie wirklich toll. Der Preis liegt bei beiden Produkten bei 4,80 Euro, soweit ich mich erinnern kann.
Ich möchte aber nicht ausschließen, dass ich doch noch schwach werde, da ich Milks viel lieber mag als Lotionen, weil sie einfach schneller einziehen.


Dann habe ich noch den Aufsteller der aktuellen p2 und Essie Le gesichtet. Die LE von Essie finde ich so toll,  ich habe mir einfach 2 Lack kaufen müssen.



Dann habe ich noch 2 Aufsteller mit BB und CC Crems entdeckt.



Geht ihr auch manchmal bei dm auf Entdeckungsreise und schaut was es Neues gibt?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. welche lacke hast du mitgenommen von essie? ich konnte bei maximilian strasse her einfach nicht widerstehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir "go ginza" und auch natürlich "Maximillian Strasse" gekauft.

      Löschen
  2. Das sind ein paar wirklich coole Sache dabei die ich noch nicht gesichtet habe :)
    Besonders die Duschgels interessieren mich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Meersalz-Duschgele *.* Ich bin ja bekennender Meersalz-Liebhaber, wenn es ums Duschen und Baden geht. Aber häufig scheue ich den *eigentlich* geringen Aufwand, mein vorhandenes Meersalz klein zu stampfen und unter Öl, Duschgel o.Ä. zu mischen. Da kommen mir fertige Duschgele gerade recht. Auch wenn ich noch drölfzigtausend andere Duschgele hier stehen habe *hust*

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  4. CC Cremes? Das hört sich ja interessant an. Oh man, soviel wie ich ausprobieren will, kann ich mir gar nicht ins Gesicht schmieren. ;-)
    Das Puder find ich ziemlich spannend.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. habe immer meinen tag in der woche wo ich einfach nur für mich im dm "bummel" um die neuheiten zu entdecken und vllt auch tolle ältere sachen wieder zu entdecken
    sowas brauche ich einfach....und frau muss ja auch immer up to date bleiben ;-P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.