Freitag, 12. April 2013

The black BMW Knight

In den letzten beiden Tagen kamen ein paar neue "Nagelspielsachen" an.

Unter anderem habe ich den "The black Knight" von London Butter bekommen, den ich bei der Brands4Friends Aktion gekauft habe und Water-Transfer Motive im BMW Style von Nailways.

Ich wollte schon lange mal BMW Nägel machen, aber zum Malen war ich zu faul.

Der "The black Knight" ist der absolute Hammer, ich würde ihn als den schönsten Lack bezeichnen, den ich je gesehen habe.



Er deckt wunderbar in 2 Schichten ohne schwarzen Basislack. Mit Top Coat kommt das Mulitglitzer richtig gut zur Geltung.

Hier nun mein Kunstwerk:





Und ihr noch ein Bild, wo man das Glitzer besonders gut sehen kann.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich phänomenal! Vor allem das letzte Foto - ein Traum!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so ganz spontan erinnert mich der Lack an "I wear my sunglasses at night" von Catrice.
    Falls du den hast, kannst du ja mal einen kleinen Vergleich starten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja den habe ich, werde ich mal bei Gelegenheit machen, aber ich bin mir sicher, dass der von Catrice gegen den London Butter arm aussieht.

      Löschen
  3. das bmw ist ja der hammer!! <3 kann man bei diesem nailway auch nach deutschland bestellen?? will auch bmw sticker haben :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schicken sie und die Portokosten sind sogar recht günstig

      Löschen
    2. Ich hab versucht zu bestellen aber bekomme es nicht hin :( kann mir jemand helfen?

      Löschen
  4. Wo bekomme ich die bmw schablonen her

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schablonen bekommst du bei Nailways http://www.nailways.nl/

      Ich mußte leider feststellen, dass sich Nailways nicht mit jedem Browser versteht, ich kann auch nur in der Arbeit bestellen.

      Löschen
  5. Gibt es die BMW Sticker auf nailways noch? Wenn ja, unter welcher Kategorie?

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die scheint es nicht mehr zu geben, ich finde auch nur Audi und Mercedes, aber auf ebay kannst du sie noch bestellen:
      http://www.ebay.de/itm/271428585940?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

      Löschen
    2. Super tolles Ergebnis - Könntest du bitte ein Link zu den Audi transfers, die such ich nähmlich :)

      Löschen
    3. Gib bei ebay mal "one Stroke Automarke" ein. Audi gibt es in schwarz, silber und gold.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.