Freitag, 17. Mai 2013

Alessandro: Go Magic! Thermo Twist "Groovy Green"

Vor ein paar Tagen hatte ich euch die neuen Thermo Twist Lack von Alessandro gezeigt.


Vor lauter Vorfreude, habe ich gar nicht gemerkt, dass es sie ja schon gibt. Man kann die Lacke bei Douglas oder ebay für 14,95 Euro kaufen.

Ich habe mir als ich sie entdeckt habe gleich den grünen bestellt. Die Farbe heißt "Groovy Green".

Lieder sind die Farbunterschiede bei dieser Serie nicht so gravierend wie bei der alten Serie, was daran liegt, dass die Farbe in der gleichen Farbgruppe wechselt, was den Unterschied nicht ganz so sichtbar macht, wie bei der letzten Serie.

Der grüne Lack wechelt von grün (kalt) zu türkis (warm).


Bei genauem hinsehen, sieht man, dass auf der türkisen Seite die Spitzen schon wieder etwas grün werden.


Ich würde ja noch mit dem dunkel/hellblauen Liebäugeln, da ich solche Thermolacke total liebe. Gerade auf den Füßen, wenn man in der Sauna ist, ist es immer besonders spaßig, wenn die Nägel plötzlich eine ganz andere Farbe haben.

Habt ihr die neuen Thermolacke schon irgendwo gesehen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Echt cool :) So einen muss ich haben! Den blauen finde ich richtig hübsch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Blauen von meinem freund bekommen und der ist richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Infos bezüglich der Spoiled Lacke :)

    Die Thermo Lacke habe ich vor kurzem bei Kaufhof gesehen, war mir zu teuer, jetzt hätte ich gerne einen, aber irgendwie haben sie sie nicht mehr :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.