Dienstag, 14. Mai 2013

Alix Avien "163"

Heute zeige ich einen der neuen Lacke, die ich mir aus der Türkei mitgebracht habe.

Die Lacke von Alix Avien mag ich wahnsinnig gerne, da sie sehr schnell trocknen, von der Textur sehr gelig sind, in 2 Schichten gut decken und zudem noch gut halten. Der Preis von umgerechnet ca. 70 Cent tut sein übriges.

Bei der Farbe "163" handelt es sich um ein wunderschönes dunkelblau, mit einem atemberaubenden Glanz. Für die Bilder habe ich keinen Top Coat verwendet.

Der Lack spiegelt so stark, dass ich zum Fotographen raus gehen mußte, sonst hättet ihr meine ganze Wohnzimmereinrichtung in der Spiegelung bewundern können ;-). So könnt ihr nun Himmel, Bäume und Häuser sehen.




Hier nun ein Bild mit schlechter Beleutung, damit ihr die Farbe richtig sehen könnt.


Der Lack ist der Hammer, oder?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Glanz ist echt hübsch <3 Aber fallen dann nicht Tipwear und so nicht schneller auf?
    Liebste Grüße, Josephin
    http://theartofbeautyandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir gar nicht beantworten, habe ich den Lack am nächsten Tag gleich wieder abgemacht, um was neues zu machen.

      Löschen
  2. Wow der Nagellack glänzt wirklich richtig extrem :) Eigentlich mag ich nicht so gerne Blau, aber die Farbe würde sogar ich gerne tragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.