Donnerstag, 23. Mai 2013

Alverde: Körperbutter Honigmelone

Kennt ihr schon die neue Körperbutter in der Duftrichtung Honigmelone von Alverde?


Jedes Jahr verändert Alverde 1-2 mal im Jahr die Duftrichtung ihrer bewährten Körperbutter.

Ich habe sie mir bis jetzt alle gekauft und fand die Duftrichtungen immer sehr gelungen. Da ich noch so viele von den ältern habe, wollte ich eigentlich die Honigmelone auslassen. Ich brauche diese Körperbutter überwiegen im Sommer, da meine Haut durchs Sonnenbaden immer sehr trocken ist. Mein Haut frißt diese Creme dann regelrecht auf.

Da es die neue Sorte auch in den kleinen Dosen gibt, habe ich sie mir dann doch gekauft. Preis knapp unter 1 Euro.
Und ich kann euch sagen, dieser Duft schlägt alle, die bis jetzt auf dem Markt waren. Sie riecht wie frisch aufgeschnittene Honigmelone. Ich finde diesem Duft so toll, dass ich mich selber anbeißen könnte ;-)

Bei meiner sehr trockenen Haut zieht sie sofort ein und hinterläßt einen sehr angenehmen Duft und die Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade im Dekollete, wo ich sonst richtig starke Trockenheitsfältchen bekomme, glätte sie die Haut und läßt sie gesund, feuchtigkeitsversorgt und praller wirken.

Ich liebe diese Creme und werde mir bald auch die große Dose zulegen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich wollte sie eigentlich auch auslassen, aber jetzt hast du mich angefixt. :)
    Auf meinem Blog habe ich einige Tipps für sonnenstrapazierte Haut aufgeführt, ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. :)
    http://loving-the-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ui, dass hört sich super an :) da schau ich nächstesmal nach ob ich sie entdecke :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion für sehr trockene Haut von Alverde gefällt mir eigentlich viel besser als die Bodybutter, aber Honigmelone...^^

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch noch sooo viele buttern, aber ich werde mir auch diese in der kleinen größe holen, denn ich kann einfach nie vorbeigehen -.-'
    muss die tage auch nochmal in die stadt, letzte woche war sie bei uns noch nicht da.

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es bei den Schokoladen Bädern immer so, da muss ich dann eine Tafel Schoki dabei liegen haben, damit ich nicht das Badewasser trinke :D

    Ich werde bestimmt mal an der Lotion schnuppern (;

    Liebste Grüße
    Stephie

    http://mimiundpephe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wirklich sehr gut :) Ich hatte noch nie ein Pflegeprodukt mit dem Geruch von Honigmelone :) Werde ich mir mal genau ansehen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.