Sonntag, 26. Mai 2013

Den Frühling an den Nägeln erkennen! Was sind die Trends?

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost vom 5.Mai erinnern?

Ich hatte euch dort ein paar Frühlingstrend für die Nägel gezeigt. Hier geht´s zu meinem Blogpost.

Wie ich euch schon berichtet hatte, entstand dieser Blogpost in Kooperation mit  TIWWL von www.deals.com.

Neben mir hatten sich noch 2 weitere Blogs mit dem Frühlingsthema beschäftigt.
www.naileni.blogspot.de
www.nagellack-junkie.blogspot.de

Da der Artikel nun auf TIWWL online ist, wollte ich euch dies nicht vorenthalten.

Einen kleinen Ausschnitt zeige ich euch hier schon mal:

Den Frühling an den Nägeln erkennen! Was sind die Trends?

Endlich können wir ihn erleben, den Frühling! Wir wollen die Sonne genießen, rausgehen, flanieren, uns schick machen und natürlich auch passend zum Frühling die Nägel lackiert haben. Doch was sind die Trends, die Must Haves unter den Farben? Was passt perfekt zusammen mit der Frühlingsmode? Wir wollten Antworten! Darum haben wir uns Hilfe von Bloggerinnen gesucht und die Kampagne „Zeig her deine Nägel“ gestartet.



Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen: http://www.deals.com/tiwwl/nagellack-trends-851.html

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. Eine coole Aktion :) Über Trends bei Nägeln habe ich mir irgendwie noch nicht so Gedanken gemacht :) Finde es aber sehr spannend :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.