Sonntag, 19. Mai 2013

...immer wieder Sonntags

|Gesehen| die letzten beiden Filme von Twilight


viele Flamingosachen bei Ikea




|Gelesen| nach dem ich nun alle Bücher von Twilight gelesen habe, ging es nun weiter mit dem neusten Buch von Klüpfel und Kobr. Ich liebe die Kluftinger Romane, auch bei diesem mußte ich wieder ordentlich lachen an gewissen Stellen - die Tollpatschigkeit von Kommissar Kluftinger ist einfach zu köstlich.


|Gehört| das neue Album von Christina Stürmer - Ich höre auf mein Herz
|Getan| meinen Urlaub genossen, in der Sonne gelegen, Shopping, Hausarbeit, meiner schwarzen Katze die Sommerschuhe anziehen lassen


|Gegessen| Putenfleisch mit Kartoffelsalat, Sandwich,Chinesisch, Ikea Krabbentoast und Mandeltorte

Sandwich mit Mozarella, Rucola und Tomaten


|Getrunken| Red Bull, Preiselbeerlimonade, Cola light, Stevita Getränke aus Österreich
|Gedacht| Urlaub zu haben ist so schön, endlich ist der Winter überstanden auch wenn auf den Bergen noch Schnee liegt

Der Watzmann
|Gefreut| über meine kleinen Untermieter, die Babys im Haus machen ganz schön Krach und die Eltern sind fleißig am Essen beschaffen



Über meinen Kettanhänger in Form einer Nagellackflasche - aus der Türkei mitgebracht.


Dass meine Gesichtshaut dank Clinique 3 Phasen System wieder richtig gut wird und das schon nach 3 Tagen, aber da geht noch mehr- ausführlicher Blogpost wird irgendwann folgen.


|Geärgert| etwas über meine kleinen Untermieter, ständig sitzen sie auf der Balkonbrüstung und schauen mir ins Wohnzimmer - ich fühle mich beobachtet; meine Balkonblume ist schon richtig groß, aber von Blüten keine Spur - ob diese Zierdistel irgendwann mal blüht?


|Gewünscht| dass meine Bestellung aus England endlich ankommt, ich habe am 24.4 bestellt und alle anderen haben ihr Bestellungen schon.
|Gekauft| neue 3 Phasen Produkte von Clinique, Nailart Sachen bei Tedi für meine Freundin in der Türkei, ein paar Sachen zum Anziehen, Duschgel von Balea, Flamingosachen bei Ikea (Gläser und Tablett)



|Geklickt| Douglas, Clinique, Facebook

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das Essen sieht echt lecker aus :D Das Vogelhaus ist irgendwie voll hübsch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.