Montag, 20. Mai 2013

Leovögelchen - Nailart Federn von Jolifin

Ich hatte schon lange mal vor eine Mani mit einer Feder zu gestalten. Bis jetzt sind mir aber noch keine passenden Federn untergekommen.

Bis ich die Federn von Jolifin entdeckt habe. Kanntet ihr die Nailart Feder von Jolifin schon?


Hierbei handelt es sich um gefärbte Federn, die mit Hilfe von Klarlack auf den Nagel geklebt werden können. Die Federn gibt es in verschieden Farben.
Die Federn gibt es übrigens bei Pretty Nail Shop24

Ich habe mir meine Nägel mit "Mint for Life" von Maybelline New York lackiert, als der Lack trocken war habe ich eine Schicht Klarlack aufgetragen und die Feder aufgelegt.


Dann habe ich alles was über den Nagel stand mit einer scharfen Nagelschere abgeschnitten. Das war gar nicht so einfach, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber mit etwas gedult geht es schon.
Dann habe ich nochmal 2 Schichten Klarlacke über die Feder aufgetragen, um sie richtig gut in die Maniküre einzuarbeiten.






Für meinen ersten Versuch bin ich sehr zufrieden, beim nächsten Mal werde ich allerdings die Feder andersherum aufbringen, ich glaube, dann geht das Zuschneiden leichter.

Hier noch ein paar Bilder vom "Mint For Life" von Maybelline:




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht mit der Feder echt cool aus :) Muss ich auch mal ausprobieren :) Müsste ja eigentlich auch mit "Bastelfedern" gehen oder was meinst du? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Zeigen. Das Design mit der Feder ist ja ein echter Hingucker. Ich habe das noch nie ausprobiert, hatte aber eigentlich gehofft, dass man das Zuschneiden machen kann, bevor die Feder auf den Nagel kommt. So stelle ich mir das wirklich kompliziert vor ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans vorher Zuschneiden habe ich gar nicht gedacht. Allerdings kann es sein, dass falls man oben an der Feder etwas abschneidet, dass sie dann auseinander fällt.
      Es ist wirlich in toller Hingucker, ich werde das sicher noch ein paar mal machen.

      Löschen
  3. Ich kenne die Federn von Perry nail Shop die sind echt toll. Was ich noch besser finden würde wäre wenn die Federn noch kleiner wären damit man sie nicht kleiner schneiden muss. Sieht trotzdem toll aus :-)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde das Feder-Nageldesign richtig toll. Du hast das wirklich sehr gut erklärt und gezeigt, gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schonmal überlegt was in der Art zu machen aber habe mich bisher noch nicht wirklich ran getraut. Laut deiner Anleitung sieht es nicht so schwer aus, ich sollte es wohl auch mal probieren :)

    Liebe Grüße an dich! Sanni von www.sannisbeautylounge.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Feder sieht echt super aus auf den Nägeln! Habe ich vorher auch noch nie gesehen, wirklich toll! :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.