Donnerstag, 16. Mai 2013

Nail-Art Zubehör bei Claire´s und Tedi

Claire´s gehört eigentlich nicht zu den Läden wo ich gerne und oft hingehe. Ich finde es dort einfach immer viel zu eng.
Als ich am Montag bei Claire´s im Europark vorbei kam, hatten sie anscheinend umgeräumt, da der Laden nun nicht mehr nur aus Ständern sondern wirklich aus Gängen bestand, zudem war es auch sehr leer.

Ich vermute, dass das der Grund war, warum ich überhaupt reingegangen bin.

Und was konnte ich entdecken, jede Menge Nail Art Sachen. Für jemanden der bei ebay auf der ganzen Welt bestellt, lohnen sich die Preise nicht, da die Sachen dann doch recht teuer sind, aber für alle die diese Möglichkeit nicht haben, lohnt sich ein Besuch bei Claire´s.

Folgende Produkte konnte ich entdecken:

Fimo Rondelle mit ganz tollen Motiven. Da habe ich mir sogar eines gekauft. Preis knapp 4 Euro.


Micorperlen für die Nägel in allen möglichen Farben für knapp 7 Euro, was ich echt happig finde.



Stamping Set, leider habe ich nicht auf den Preis geachtet.


Noch mal Microperlen mit passendem Nagellack für knapp 7 Euro.


Was das genau für ein Lack ist, konnte ich leider nicht rausfinden, für mich sehen sie nach UV Lacken aus. Es gab sie in verschiedenen Farben für ca. 5 Euro.


Bei Claire´s gibt es nun auch Haarkreide, die ist sonst wahnsinnig teuer, hier kostet sie knapp 5 Euro. Ich habe mir schon überlegt, ob ich eine mitnehme, aber bei schwarzen Haaren ist dieses Kreide immer schwierig.


Wußtet ihr, dass es bei Claire´s so viele Nailart Sachen gibt?

Ein paar Tage später war ich dann noch bei Tedi, dort gibt es auch immer tolle Sachen, folgende Sachen habe ich dort für meine Freundin in der Türkei gekauft.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Es gibt ja wirklich schöne Nagelsachen bei Tedi und Claire´s!
    Da muss ich auch mal hin.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen von Claire´s sehen wirklich toll aus :) Leider haben wir hier in Hamburg keinen Claire´s Laden :( War in Bremen aber mal in einem :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katniss Heart :)
      In der Hamburger Meile und im Wandsbeker Quarree gibt es Claires ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ohhh, mein Herz beginnt schon wieder schneller zu schlagen ;)
      Ich kann einfach nicht genug Nailart haben, obwohl ich die Sachen leider meistens gar nicht benutze :(
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    3. In der Bergedorfer Fußgängerzone gibt es auch einen.

      Löschen
  3. ich hab die pinke haarkreide von claires und auch schwarze haare und ich kann nur sagen "lass es"... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.