Samstag, 18. Mai 2013

Neu: Nagellack von Clinique

Seit kurzer Zeit sind die Nagellack, welche die Firma Clinique auf den Markt bringt in aller Munde.

Gestern erreichte mich eine Mail des Online Shops von Clinique, dass die Lacke nun dort vorrätig sind und bei der Bestellung von 2 Nagellack die Versandkosten entfallen.

Die Nagellack gibt es in 17 tollen trend Farben.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Nagellack für empfindliche Haut? Da muss ich wirklich schmunzeln...
    Bisher hatte ich noch gar nichts davon gehört. Der Preis wäre mir aber definitiv zu hoch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein stolzer Preis für 9 ml, findest du nicht auch? Ob diese Lacke das wert sind? Und so außergewöhnlich finde ich die Farben gar nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.