Mittwoch, 29. Mai 2013

Neuheit: LED Gel Nagellack von Anny

Am Montag hat Anny nun offiziell das Geheimnis über ihre neue Nagellack Serie gelüftet. Ich wußte von diesen neuen Lacke ja schon seit Ende April, da mich eine Douglasverkäuferin auf die Seite genommen hat und es mir erzählt hat.

Anny hat als erste Firma, auf dem freien Markt, UV-Lacke raus gebracht. Wie jede Marke hat auch Anny ihren eigenen Namen für diese Lacke "LED Gel Polish". Diese Lack werden genau so wie die von Shellac unter einer Lampe ausgehärtet.
Ich heute euch hier schon einmal über die Shellac Lacke berichtet.


Genauer Informationen bekommt ihr auf der Anny Homepage: http://www.anny-cosmetics.de/led-gel-polish/

Die Lacke und das Zubehör könnt ihr bei Douglas kaufen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh cool :) Vielen Dank für den Tipp :) Finde ich total spannend! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich will diese Lacke so sehr... aber etwas teuer sind sie ja schon.
    Für mich jedenfalls, aber ich bin am Sparen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.