Freitag, 31. Mai 2013

Produktvorstellung: Nivea In-Dusch Body Lotion

Da nicht alle von euch das aktuelle Boxen-Abo der dm Lieblinge ergattern konnten, möchte ich euch eines der Produkte aus dieser Box genauer zeigen.

Es handelt sich um die In-Dusch Body Lotion von Nivea.


Bei der In-Dusch Body Lotion handelt es sich um eine Body Lotion, die in der Dusche angewand wird. Bis jetzt kannte ich solche Produkte nur von Lush (Körperbutter).

Man dusche ganz normal, verwendet dann die Body Lotion und spült sich dann noch einmal mit warmen Wasser ab. Der Vorteil ist, dass das Produkt sofort in die Haut einzieht und keinen Film auf der Haut hinterläßt wie von normalen Body Lotionen bekannt.


Diese Nivea Neuheit kostet 3,95 Euro für 400ml und der Duft ist der typische Niveaduft, den ich sogar recht gerne mag.

Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und man braucht recht wenig vom Produkte, da es sich auf der noch nassen Haut gut verteilen läßt. Beim Abduschen perlt das Wasser nicht völlig von der Haut ab, was ein Zeichen dafür ist, dass die Creme die Haut noch atmen läßt und die Poren nicht verklebt.
Auch nach dem Abtrocknen hat man noch das Gefühl frisch eingecremt zu sein, ohne überschüssiges Produkt ins Handtuch zu verteilen.
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar weich und gepflegt an, wie frisch eingecremt. Der typische Nivea Duft bleibt auf der Haut noch über Stunden.

Ich benutze diese In-Dusch Bodylotion gerne in Verbindung mit Duschgels, die nach dem Duschen nicht mehr riechen, da dieses Bodylotion auch länger duftende Duschgele überdecken würde.

Es gibt das gleiche Produkte auch als Body Milk für trockene Haut.

Kanntet ihr diese Body Lotion schon bevor sie in der aktuellen dm Box war, für mich kam dieses Produkt völlig überraschend auf dem Markt. Ich hoffe, dass nun andere Hersteller ebenfalls mit solchen Produkte auf den Markt kommen, damit etwas Abwechslung bei den Duftrichtungen entsteht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch sehr, dass andere Anbieter die bringen (aber davon geh ich aus), denn Nivea ist bei mir kritisch, ich reagier oft allergisch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von dem Produkt schon gehört und habe bald durch eine Aktion die Gelegenheit das Produkt zu testen :) Bin schon sehr gespannt ob es mir auch so gut gefällt :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass das Zeug die Dusche versifft...wie schauen da deine Beobachtungen aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gelesen, allerdings erst nach dem ich die Bodylotion schon mehrfach verwendet habe. Ich habe diese Beobachtung nicht gemacht, obwohl ich die Dusche nicht mal extra ausgespült habe.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.