Montag, 13. Mai 2013

Satte Rabatte - Druckfrisch aus der Werbung

Als ich mir gestern die Werbeflyer für diese Woche angesehen habe, sind mir zwei tolle Rabattaktionen ins Auge gestochen, die ich euch unbedingt zeigen muss.

Bei Müller gibt es 15% auf alle Lidschatten und Nagellacke in der Zeit vom 13.5-18.5


 Bei Rossmann gibt es vom 13.5-17.5 (die Aktion geht wie alle Rossmannaktionen nur bis Freitag!!!) sogar 30% auf Lippenstifte und Nagellacke.
Ausgenommen: essence und Rival de Loop Young


Ich wünsche euch eine erfolgreiche Schnäppchenjagd.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich schau gerne Sonntags die prospekte an...und das von Rossmann hab ich auch gesehen :) Mal sehen ob ich mich hinreißen lasse ^^ aber eigentlich hab ich mir ja ein nagellackverbot ausgesprochen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp..ich muss jetzt unbedingt zu Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  3. Müller habe ich leider bei mir in der Nähe nicht :( Aber Rossmann :) Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen :) Was mich etwas wundert ist das Essence und Rival de Loop Young bei der Aktion nicht mitmachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.