Donnerstag, 2. Mai 2013

Vorschau: Go Magic! Thermo Twist Nagellack von Alessandro 2013

Wie versprochen bringt Alessandro diesen Sommer neue Thermo Twist Nagellack auf den Markt.




Thermo-Nagellacke sind Lacke die bei Temperaturveränderungen die Farbe wechseln.

Von den letzten durfte ich einen Lack testen und war sehr begeistert, hier geht es zum Blogpost.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ziemlich cool! Ich muss einen davon haben :D Weiß man schon, wie teuer einer ist und wo sie dieses mal erhältlich sind? Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! That blue one looks unbelievable!!

    AntwortenLöschen
  3. wow schöne Farben! der blaue und der grüne sehen wirklich toll aus:)!

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Farben, da brauche ich unbedingt einen. Ich schließe mich der Frage von Katniss Heart an: Weiß man denn schon wie teuer er sein wird?

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Leider weiß ich noch nicht wo es die Lack geben wird. Die letzten dieser Art gab es nur für Studios und bei ebay. Alessandro wollte die neue Kollektion aber auch auf den normalen Markt bringen. Wir waren einfach mal ab und hoffen, dass es sie auch in den normalen Geschäften geben wird.
    Vom Preis her kann ich leider auch noch nichts sagen, aber ich vermute, dass die Lacke zwischen 15-20 Euro kosten werden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.